Über uns

„Instead of one-way interruption Web marketing is about delivering useful content at just the precise moment that a buyer needs it“

 

Herzlich Willkommen bei R-P-Online!

Wir freuen uns, dass sie mehr über unsere Online-Marketing Abteilung wissen möchten. R-P-Online bezeichnet den Teil unseres Unternehmens, der sich vorwiegend mit Online-Marketing und dem Bereich Afilliate-Marketing beschäftigt. Dabei sind wir die Besitzer von vielen Afilliate-Projekten die sie auf unserer Startseite einsehen können. Beim Online-Marketing geht es uns darum, nicht eine Testseite unter vielen zu sein. Wie im eingangs genannten Zitat möchten wir unseren Kunden hohen Wert durch gehaltvollen und relevanten Content liefern. Der Wert in Form von qualitativen Inhalten steht und wird auch immer im Mittelpunkt unserer Online-Marketing Strategie stehen. Dabei geht es uns darum, mit modernen Tools, wie intelligenten Filtern, automatischen Preisvergleichen von mehreren Anbietern und interaktiven Produktvergleichen den Weg vom Interesse an einem Produkt bis hin zur endgültigen Kaufentscheidung so attraktiv wie möglich zu gestalten. Der Fokus unseres Online-Marketings basiert darauf echtes Vertrauen durch hohen Wert zu unseren Nutzern zu schaffen. Dabei heben wir uns klar von der breiten Masse im Afilliate-Marketing ab und möchten hierbei definitv ein wichtige Rolle bei der Gestaltung von relevanten und gehaltvollen Projekten sein.

Selbstverständlich ist unser Bereich Afilliate-Marketing nicht der einzige Teil unseres Unternehmens. Die Erfahrung, die wir im Laufe der Zeit mit unseren Online-Marketing Projekten sammeln konnten, wenden wir nun in weiteren Projekten an. Zur Zeit sind wir dabei eine weitere Sparte unseres Unternehmens im Bereich Personal Development aufzubauen. Dort möchten wir mit den im Online-Marketing gesammelten Kontakten, dem Wissen und der Erfahrung im Bereich Online-Marketing ein komplexes Netzwerk aufbauen um erstmalig individuelle Fördermöglichkeiten online zugänglich zu machen.

Wir als Gründer des Unternehmens sind nun seit fast 2 Jahren im Online-Business tätig. Die Leidenschaft und die Passion die wir in unsere Projekte legen zeigt, dass wir uns klar von unserer Konkurrenz abheben möchten. Ganz gleich welchem Projekt wir uns verschreiben, es geht uns darum so viel Arbeit, Wissen und Kapital zu investieren um das beste für jede Online-Präsenz herauszuholen und den Nutzern den größten erdenklichen Wert zu schaffen.

Wenn sie Interesse einer Partnerschaft im Online-Marketing Bereich haben oder uns einfach nur eine Frage stellen möchten, kontaktieren sie uns jederzeit.

Ihr R-P-Online Team